Spiel, Spaß, Feuerwehr

Zuletzt aktualisiert: 26 September 2016
Erstellt: 24 September 2016

JFW St. Blasien in Bonndorf

Die Jugendfeuerwehr St. Blasien hat mit zwei Gruppen bei der Veranstaltung „Sport – Spiel – Spaß – Feuerwehr“ der Kreisjugendfeuerwehr Waldshut teilgenommen. Toll organisiert wurde das Ganze von der Jugendfeuerwehr Bonndorf. Es gab zwei Rundwege mit je sechs Kilometern Länge rund um Bonndorf zu bewältigen. Auf jedem waren verschiedene Stationen aufgebaut, dort mussten Aufgaben gelöst werden. Einige waren aus dem Bereich Feuerwehr, es waren aber auch sportliche Aktionen sowie Geschicklichkeitsspiele dabei. Mit einem gemeinsamen Pizzaessen im Gerätehaus endete ein ereignisreicher Tag für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr.

jfw bonndorf 1 jfw bonndorf 2 jfw bonndorf 3 jfw bonndorf 4 jfw bonndorf 5

jfw bonndorf 6 jfw bonndorf 7 jfw bonndorf 8 jfw bonndorf 9