eiko_list_icon VU L149


Tech. Hilfeleistung
Einsatzort Details

St. Blasien
Datum 29.05.2016
Alarmierungszeit 20:39 Uhr
Alarmierungsart Leitstelle
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16-12  MTW
    Tech. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Um 20:39 Uhr wurde die Feuerwehr St. Blasien zu einem Verkehrsunfall auf der L149 Richtung Häusern alarmiert. Dort kam ein PKW von der Fahrbahn ab und stürzte ca. 15m die Böschung hinab, bis ein Baum das Fahrzeug stoppte. Die Insassen konnten von Glück sprechen, dass nur eine Person leicht verletzt wurde. Die Bergung des Fahrzeugs gestaltete sich in diesem Gelände sehr schwierig. Die Polizei veranlasste, die Bergung erst am nächsten Tag bei Tageslicht durchzuführen. Nachdem die Unfallstelle gesichert und die Fahrbahn gereinigt war, konnte die Feuerwehr wieder abrücken.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder